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Warum home24?

Wir sind ein datengetriebenes Technologieunternehmen mit dem gemeinsamen Ziel Happy Homes für alle und jedes Budget zu schaffen.

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Was macht uns stolz, Homies zu sein? Wir sind eine der führenden Home & Living E-Commerce Plattformen und verbinden Technologie und Kreativität nahtlos.

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Wir fördern frische Ideen mit Flexibilität und einer Vertrauenskultur in der jede*r die Chance hat, selbst Verantwortung zu übernehmen. Bei allem was wir tun, arbeiten wir als Team in dem sich alle Homies zu Hause fühlen dürfen.

Wichtig ist uns der Spaß an Innovation und die Neugierde, um neue Wege zu gehen. Und man muss sich gut damit fühlen, auch einmal den falschen Weg einzuschlagen. Die Diversität unseres Teams macht auch dessen Erfolg aus.

Marc Appelhoff

CEO

Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir uns gegenseitig wertschätzen sowie unterstützen und versuchen stets unser Bestes zu geben - gemeinsam.

2.4 Mio.

aktive Kunden

In 8

Ländern weltweit aktiv

Unser Homie HQ befindet sich in Berlin

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Unsere Werte

> 1000
Homies

> 60
Nationalitäten

56%
Frauen

*im HQ

Bereiche & Teams im Überblick

Bei home24 sind wir in vier unterschiedliche Unternehmensbereiche aufgeteilt. Hier kannst du mehr über unsere Teams erfahren.

Zentrale

Das Herzstück unseres Unternehmens befindet sich im angesagten Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg. In unserem Homie HQ sitzen unter anderem die Teams für Finanzen, Marketing, Legal, People & Organizations und Einkauf sowie unser Management.

Tech

Unsere Tech Abteilung arbeitet unter dem Motto "We code for Happy Homes" zusammen. Sie verbessern und aktualisieren unsere Technologie ständig und suchen nach den intelligentesten Lösungen, um home24 an der Spitze des Marktes für Home & Living zu halten.

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„Wir sind ein Team, das klein genug ist, um sich gut zu kennen, und groß genug, um wirklich etwas zu bewirken. Den Teams wird das Vertrauen entgegengebracht, dass sie die bestmögliche Arbeit leisten – uns werden die Tools und Strukturen zur Verfügung gestellt, die es uns ermöglichen, uns zu profilieren. Wie signifikant, liegt an uns."

Lager & Logistik

Wir betreiben drei eigene Logistikzentren – eines in Ludwigsfelde, etwa 30 Minuten südlich von Berlin, eines im Norden, in Walsrode (Niedersachsen) und zentral in Halle (Saale). Unsere Logistik-Teams arbeiten jeden Tag hart dafür, dass sich unsere Kunden über ihre pünktlich ausgelieferten Bestellungen freuen können. Jeder Tag bedeutet für unsere Logistik-Teams, gemeinsam neue und komplexe Herausforderungen zu bewältigen, damit unsere Waren schnellstmöglich und in einwandfreiem Zustand ihr neues Zuhause erreichen.

Kundenservice

Unser Kundenservice sitzt in einem denkmalgeschützten Gebäude in der Steinleinhalle, direkt am S-Bahnhof Landsberger Allee. Dort gibt es zwei helle Küchen, einen Sportraum mit Tischtennis, Darts, Kicker sowie regelmäßige Yogakurse. Unser Outlet Store befindet sich im selben Gebäude, sodass wir im ständigen Kundenkontakt stehen. Bei uns arbeiten etwa 100 Mitarbeiter*innen in den vier Hauptbereichen des Kundenservice:

Pre-Sales Team

After-Sales Team

Internationale Teams

Support Teams

Verkauf

Unsere Showrooms befinden sich in verschiedenen Städten in Deutschland , Österreich und in der Schweiz. Sie bieten unseren Kunden ein inspirierendes Erlebnis in der Offline-Welt und ermöglichen es ihnen, unsere tollen Produkte in natura kennenzulernen. Ebenso haben sie die Möglichkeit, sich von kompetenten Inneneinrichtern beraten und bei der Auswahl helfen zu lassen. Im Rahmen einer kostenlosen Einrichtungsberatung kann die gewünschte Einrichtung sogar virtuell in einer 3D Simulation veranschaulicht werden.

 

Für Schnäppchenjäger*innen sind unsere Outlet Stores die richtige Adresse. Hier gibt es unsere Waren zum Super-Sonderpreis und zwar gleich zum Mitnehmen. Viele der Artikel kommen aus Retouren und weisen entsprechend kleinere Mängel auf. Vor Ort befindet sich auch eine kleine Werkstatt, in welcher den Produkten zu altem Glanz verholfen wird und sie wieder fit für den Verkauf gemacht werden. Das Verkaufsteam unterstützt die Kunden bei der Auswahl, beantwortet Fragen und hilft beim Transport.

Unsere Benefits

Your Growth

Umfangreiche Lernmöglichkeiten von unserer home24-Akademie und externen Partnern

 

Raum für Wachstum und Entwicklung in deiner Rolle durch regelmäßige Feedback- & Entwicklungsgespräche

 

Verbessere dein Wohlbefinden mit Ressourcen für anonyme Seelsorge, Achtsamkeits-sitzungen und einer Fülle von Gesundheitsressourcen einschließlich Webinaren und Selbsttests

Your Path

Hybrides Arbeitsmodell: In unserem Standard Working Mode hast du mittwochs und freitags die Flexibilität, von zu Hause aus zu arbeiten. Zusätzlich kannst du bis zu zwei Monate im Jahr mobil in Deutschland oder aus dem EU-Ausland arbeiten 

 

Bis zu 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr, um abzuschalten und aufzutanken  

 

Mobilität in der Stadt mit einem subventionierten Deutschland-Ticket und unserm umweltfreundlichen Bikeleasing-Programm #ridinghome

Your Second Home

Internationaler Campus im Herzen Berlins mit Fahrradgarage, Dachterrasse, Lounge, Fitnessbereich, Elternraum und Raum der Stille in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Landsberger Allee

Eine betriebliche Altersvorsorge, 25% Mitarbeiterrabatt für ein noch schöneres Zuhause sowie viele weitere Rabatte über unser Corporate Benefits Portal

Your Impact

Die Chance, in einem hochmotivierten Team etwas zu bewirken

 

Eine aufgeschlossene Kultur, die bereit ist, neue und kreative Ideen zu integrieren

Filter zurücksetzen

KONTAKT

Wir bitten ausschließlich um Bewerbungen über unser Bewerbungsportal.

Bei Fragen zu unserem Recruiting-Prozess:

recruitment@home24.de

home24 SE

Otto-Ostrowski-Straße 3

10249 Berlin

Kundenanfragen:

+49 30 700 149 000

Unternehmensrelevante Anfragen:

+49 30 609 88 00 19

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