Unser Team

Zusammen sind wir Fashion For Home

Innerhalb weniger Jahre haben wir uns mit unserem Online-Angebot und Showrooms in sechs Städten zum führenden Designermöbel-Anbieter entwickelt. Gelingen konnte uns das nur dank der motivierten Zusammenarbeit unserer über 100 Teammitglieder und ihren unterschiedlichen Stärken. Wir mögen es bunt – zahlreiche Sprachen, verschiedene Interessen und unterschiedliche kulturelle Hintergründe machen unser Team zu dem was es ist: einfach inspirierend.
Holger Krause

"Ich bin stolz darauf, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem Vielfalt selbstverständlich ist."

Holger, Product & Development (IT)

Fotografie, IT, Logistik, Einrichtungsberatung, Technik, Kundenservice, Einkauf, Qualitätsprüfung, Grafik, Verkauf, Design, Buchhaltung, Marketing, Architektur, Redaktion – die Liste der verschiedenen Wirkungsbereiche unserer Mitarbeiter ist lang.

Gemeinsam und mit viel Leidenschaft arbeiten wir an unserer Mission, hochwertige Designermöbel zu bezahlbaren Preisen anzubieten – damit Sie genau so wohnen können, wie Sie es sich wünschen.

Designers | Fashion For Home

Brenton, Produktsortiment & Sourcing

Was unser australischer Architekt Brenton an Europa so schätzt? Das gute Essen, die vielfältige Kultur und natürlich, dass er hier die besten Möbeldesigns für unsere Kunden findet.

Designers | Fashion For Home

Carola, Einrichtungsberatung & Storemanagement

Carola ist Storemanagerin in unserem Berliner Showroom und Einrichtungsberaterin aus Leidenschaft. Sie geht so gern auf Kundenwünsche ein, dass sie jetzt sogar ihr eigenes Möbelstück entworfen hat: Garderobenschränkchen Stiva.

Designers | Fashion For Home

Caro, User Experience

Dank Caro sind unsere Onlineshops immer in Topform. Unsere Pilates-Expertin weiß eben: Es kommt auf eine detailgenaue Ausführung an, dann stimmt auch das Gesamtbild.

Designers | Fashion For Home

Britta, Online-Marketing

Unter der Woche führt Britta viele Besucher auf unsere Seite, am Wochenende dann ihren Hund durch Schwerin.

Designers | Fashion For Home

Immo, Produktmanagement

Immo weiß irgendwie alles. Das macht ihn nicht nur zu einem zuverlässigen Analytiker, sondern auch zum gefürchtetsten Quizduellgegner im Team.

Designers | Fashion For Home

Sami, Grafik

Auf irgendeiner Sprache bedeutet Sami sicher „Gentleman par excellence“. Unser persisch-französischer Grafiker schafft Harmonie zwischen den Pixeln.

Designers | Fashion For Home

Manu, Human Resources

Immer ein Lächeln im Gesicht? Check. Organisationstalent? Check. Großer Hundefreund? Check. Ist Manu eine Schnellcheckerin? Check!

Designers | Fashion For Home

Stephan, Customer Operations

Stephan ist der wohl größte BVB-Fan, den es bei uns gibt. In seiner Rolle als kundenorientierter Alleskönner macht er sich allerdings auch recht gut.

Designers | Fashion For Home

Florian, Online-Marketing

Unser dienstältestes Teammitglied Florian kennt sich richtig gut aus: Mit Google Adwords, seiner Gitarre und feinen Weinen.