Unser Team

Design-Liebhaber entwerfen Designermöbel für Ihr zu Hause

Wir von FASHION FOR HOME lieben Einrichtung und tolles Design. Unsere Passion ist es, das Zuhause unserer Kunden zu verschönern. Deshalb arbeiten wir rund um die Uhr in einem internationalen Team daran, neue Möbel zu entwerfen, sie zu entwickeln und unseren Kunden zu bezahlbaren Preisen anzubieten.

Denn wir sind der Meinung: Eine attraktive Einrichtung ist etwas Wunderbares und jeder sollte sie sich leisten können! Möbel geben Wohnungen ihren eigenen Charakter – machen diese einmalig und einladend. Deshalb verkaufen wir keine Möbel von der Stange, sondern bieten Ihnen ausdrucksstarkes Design in bester Qualität, das Akzente setzt.

Dabei sind wir nicht nur Idealisten, sondern ein junges, hoch motiviertes Team mit einem erfolgreichen Konzept, das uns diese Ziele erreichen lässt. Damit Sie sich Zuhause wohler fühlen und wir das tun, was wir am liebsten machen: fashion for home!

Einige Stimmen aus dem FASHION FOR HOME-Team:


"Ich war von Anfang an von unserer Geschäftsidee überzeugt und habe sehr schnell ein tolles Team zur Umsetzung gefunden. Meine Aufgabe ist es, die globale Produktbeschaffung und -entwicklung sowie den reibungslosen Ablauf der Logistik sicherzustellen. Als international agierendes Unternehmen haben wir in diesem Bereich einiges zu tun. Aber ich liebe die Herausforderung und wenn der Kunde seine Bestellung dann rechtzeitig und in Top-Zustand erhalten hat, weiß ich, warum unser Team immer Höchstleistungen bringt."
Christoph Cordes • Geschäftsführer, Operations
"Bei FASHION FOR HOME kann ich meine Leidenschaft für schönes Design mit meinem Job verbinden. Die Entwicklung von Konzepten zusammen mit bekannten Designern und die Förderung von Nachwuchsdesignern sind eine spannende Aufgabe. Ich suche ständig auf Messen und Reisen, bei Freunden und in Fachzeitschriften nach neuen Ideen und arbeite mit unserem Design-Team an ihrer Umsetzung. Und wenn ich dann eines unserer Projekte im Shop sehe, bin ich natürlich auch stolz." Laura von Gossler • Produktentwicklung
"Als Manager Requirements & Operations pflege und entwickle ich unseren Webshop und damit sozusagen das Herz von FASHION FOR HOME. Es macht mir großen Spaß bei FASHION FOR HOME seit Tag 1 dabei zu sein und die Entwicklung eines so spannenden E-Commerce-Unternehmens aktiv mitzugestalten." Holger Krause • Operations
"Als Leiter des Customer Service stehen die Kunden für mein Team und mich immer an erster Stelle. Aber das Beste ist, dass ich bei FASHION FOR HOME auch weiterhin als Interior Designer tätig bin und Kunden bei Einrichtungsproblemen individuell berate. So kann ich meiner Kreativität und Leidenschaft für Möbel und Design freien Lauf lassen." Steven Schneider • Kundenservice & Interior Designer
"Ich kümmere mich darum, dass unsere Möbel die bestmögliche Qualität haben. Als Perfektionist habe ich da genau den richtigen Job erwischt. Meine tägliche Herausforderung ist es, den gesamten Fertigungsprozess genau im Auge zu behalten und darauf zu achten, dass kein Artikel versendet wird, ohne dass unser Team einen gründlichen Qualitätscheck durchgeführt hat. Qualität ist bei Designermöbeln oberste Priorität." Blake Wong • Produktion & Qualitätssicherung