• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
SUSTAINABLE LIVING

Die neuesten Kundenmeinungen

Sideboard Shipwood VI dunkel bewertet am 12.06.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Absolut zufrieden. Ein wunderschönes Möbel für alle Räume . Gerne wieder!

Regal Clash schmal bewertet am 26.05.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Artikel entspricht der Darstellung im Shop, man konnte sich aber direkt vor Ort im Showroom ein noch besseres Bild machen. Insgesamt passt die Qualität zum Verkaufspreis. Materialanmutung der Schubladen von Ihnen könnte etwas hochwertiger sein. Stabilität der Auszüge ist aber vollkommen in Ordnung und passt zum Volumen dieser.

Couchtisch Clash bewertet am 17.03.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Im Laden gesehen und "verliebt", im Internet bestellt und wenige Wochen später steht er im Wohnzimmer. Top...

Stuhlset Shipwood I natur (2er Set) bewertet am 26.08.13 von

Die Stühle haben eine super Qualität, sehr schwer und edel! Ich bin begeistert und kann Sie nur weiter empfehlen. Qualität zahlt sich aus.

Couchtisch Shipwood II dunkel bewertet am 29.06.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

ein tolles stück! meine erwartungen wurden übertroffen. massiv schwer, spitzen qualität und echt was für´s auge!

Lowboard Shipwood II dunkel bewertet am 14.04.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Kleine Kratzer und mini Löcher die wohl nach der Herstellung entstanden sind ( evtl. beim Transport) sind nicht so schön, ansonsten gute Verarbeitung.

Lowboard Shipwood II dunkel bewertet am 30.01.13 von

Qualitativ hochwertig verarbeitet - sehr schwer. Wirklich ein tolles Designerstück. Nach der 5-wöchigen Wartezeit eine super Abwicklung mit der Spedition, schnell und ohne Probleme!

Stuhlset Shipwood I dunkel (2er Set) bewertet am 12.09.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Jeder Stuhl sieht anders aus Schwere Qualität Kann ich bedenkenlos weiterentfehlen

Tisch Shipwood II natur bewertet am 16.08.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Der Tisch entspricht der Beschreibung in vollem Maße. Es bleibt immer eine kleine unbekannte Variable durch die Verwendung von Schiffsholz - wie sind die Löcher durch ehemalige Nägel angeordnet > aber das ist genau der Charme, der den Tisch ausmacht. Er erzählt eine Geschichte. Einfach super! Würden wir jederzeit wieder kaufen!

Sideboard Shipwood I dunkel bewertet am 27.07.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Alles hat absolut reibungslos funktioniert. Ein sehr schönes Möbelstück, Top verarbeitet und für den Transport war es Bombensicher verpackt.