STUDIO COPENHAGEN

Die neuesten Kundenmeinungen

Schlafsessel Copperfield Blau bewertet am 27.08.15 von eKomi-Kundenbewertung

Es handelt sich um einen qualitativ hochwertigen Sessel mit straffer Polsterung. Der Aufbau beschränkt sich auf das Eindrehen von vier Schrauben und geht kinderleicht .

Schlafsessel Copperfield Aubergine bewertet am 27.08.15 von eKomi-Kundenbewertung

Die Qualität und Verarbeitung der Schlafsessel ist gut. Leider passten in einem Sessel die Positionen der Schraublöcher für das Fußgestell nicht mit denen im Stoff überein, so dass der Bezug ein wenig gezogen werden mußte. Hoffe, dass der Stoff langfristig gesehen nicht ausreist. Ansonsten wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Ein toller schnell umzubauender Schlafsessel.

Bett Fanna Beige Metallfuß 160x200 cm bewertet am 27.08.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ein sehr schönes Bett, habe nichts zu beanstanden. Leider wurde vom Lieferservice bei der Montage der Stoff einer Bettwange auf der Innenseite ein wenig an einem Schraubloch aufgerissen.

Schlafsofa Copperfield Anthrazit bewertet am 03.06.15 von eKomi-Kundenbewertung

tolles Sofa, gute Optik, nimmt optisch nicht viel Platz weg, aber bietet gut Platz zum Schlafen für 2 Personen. Liegefläche eher hart. Variable Verstellmöglichkeiten sind super.

Schlafsessel Copperfield Grau-Schwarz bewertet am 27.05.15 von eKomi-Kundenbewertung

Bis jetzt bin ich - als stolze frische Besitzerin des Schlafsessels - sehr zufrieden mit dem Produkt. Sowohl sitzen als auch liegen ist sehr bequem. Als dauerhafter Bettersatz ist der Sessel sicher nicht geeignet, auch nicht als solcher gedacht - aber zum "lümmeln" ideal, weil er superschnell und einfach umgebaut ist, nichts quietscht, oder hakt. Nun muss sich der Sessel noch im Langzeittest bewähren!

Schlafsofa Copperfield Braun-Schwarz bewertet am 26.05.15 von eKomi-Kundenbewertung

Eine hochwertige und moderne Couch. Feste, aber bequeme Sitzfläche; gute Funktionalität als Liege- bzw. Schlafsofa. Die seitliche Verschiebbarkeit funktioniert jedoch zu leichtgängig, da gleitet man schon mal ungewollt seitlich weg. Die Farbgebung ist durch das schwarz im Stoff recht dunkel, aber trotzdem ansehnlich.

Ottomane Hudson Semianilin-Leder Creme bewertet am 28.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Qualität und Verarbeitung absolut hochwertig. Ein bisschen fester im Sitz als das Sofa, was aber durchaus sinnvoll ist, weil man sie damit in Kombination mit einer Auflage als Tisch benutzen kann.

Loungesessel Amber Beige bewertet am 27.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ein wunderbarer Sessel - modern und sehr bequem.

Sideboard Loke Eiche-Weiß bewertet am 25.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

die Innenmaße hätte ich gern gewusst da eine stereoanlage genau nicht rein passt

Wandleuchte Skat Gips Weiß bewertet am 20.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

schlichtes Design, simple, einfach und macht ein sehr schönes Licht