• Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick

Die neuesten Kundenmeinungen

3-Sitzer-Sofa Hudson II Hellgrau bewertet am 15.04.14 von

Es entspricht genau meinen Vorstellungen und passt exakt in meine neue Wohnung. Stoff habe ich bewusst gewählt.

3-Sitzer Sofa Chelsea Anthrazit Premium (Kufen) bewertet am 10.04.14 von

Sehr positiv - gute Qualität, tolles Design

Ecksofa Hudson IV Semianilin-Leder Cognac Rechts bewertet am 10.04.14 von

Wir freuen uns über unser neues wunderschönes und bequemes Sofa und sind begeistert von der tollen Qualität.

3-Sitzer Sofa Cooper Grau bewertet am 12.03.14 von

Sehr schönes, bequemes Sofa, sehr gute Qualität. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich und macht sich perfekt in unserem Wohnzimmer - wir sind mehr als zufrieden.

3-Sitzer Sofa Chelsea Anthrazit Premium (Kufen) bewertet am 20.11.13 von

Farbe nicht ganz wie ich es mir vorgestellt habe.

Ecksofa Jefferson III mit Ottomane Beige Links bewertet am 22.10.13 von

Wir sind sehr zufrieden, Couch ist nicht zu groß und macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

4-Sitzer Sofa Portobello I Anthrazit Premium Links bewertet am 04.09.13 von

Soweit ganz gut, der Stoff ist etwas locker und hier und da sind kleine Webfehler vorhanden.

Modulares Sofa Set Flex I Rot bewertet am 05.08.13 von

Gutes Design Tolles Preis Leistunsgverhältnis

3-Sitzer Sofa Draper I Anthrazit bewertet am 02.05.13 von

Wir haben ein Sofa mit hohen Lehnen, gemütlichen aber nicht zu weichen Polstern, genügend Platz für 2 Erwachsene und einer leicht abgerundeten Form gesucht. Und gefunden! Das Sofa ist so bequem wie es aussieht. Dabei ist es nicht sehr schwer und lässt sich durch die beweglichen Rückenpolster (und ein paar zusätzliche Kissen) für verschiedene Sitzpositionen nutzen. Wir sind sehr zufrieden! Wir haben die Farbe anthrazit gewählt, die - wie auf dem Foto - dunkelgrau ausfällt. Die Rückenlehne ist leicht gepolstert, so dass man sich auch ohne Kissen anlehnen kann (und dann mehr Platz hat). Der Lieferservice war sehr freundlich, der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Alles supi gelaufen. Empfehlenswert!

Schlafsofa Copperfield Grau-Schwarz bewertet am 10.01.13 von

sofa entspricht absolut den erwartungen. gute qualität, einfache handhabung, auch das montieren ging relativ einfach

Sofas und Ecksofas – Ratgeber

Eine Couch ist schon lange kein Luxusmöbel mehr, auf das man verzichten kann. Ein Sofa ist inzwischen das Zentrum einer jeden Wohnung und gehört daher zu den wichtigsten Möbelstücken in unserem Zuhause. Immerhin kann auf dem Ecksofa im Wohnzimmer die ganze Familie zusammenkommen, denn jeder findet auf ihm Platz. Um diesen Ansprüchen an die Couch auch gerecht zu werden, gilt es, einige Punkte zu beachten – wir zeigen Ihnen genau, worauf es ankommt.
Sofa-Ecksofa Ein Sofa oder noch besser ein Ecksofa ist oft der zentrale Angelpunkt in einer Wohnung.
Auf dem Sofa verbringen wir die womöglich meiste Zeit in der Wohnung. Egal, ob wir ein Buch lesen, einen Film gucken oder einfach entspannen, ein Sofa oder ein gemütliches Ecksofa sind die idealen Orte zum Ausspannen und Verweilen – sei es nun allein oder zusammen mit Freunden oder der Familie. Durch diesen vielfältigen Nutzen hat sich das noch im 19. und 20. Jahrhundert eher unter dem Begriff „Diwan“ bekannte Möbelstück zu dem zentralen Angelpunkt in der Wohnung schlechthin gemausert und ziert inzwischen nicht nur jedes Wohnzimmer, sondern ist auch im Rest der Wohnung gern gesehen und viel genutzt.
Seine große Beliebtheit liegt nicht zuletzt natürlich an den vielen Möglichkeiten, die man als Kunde hat: Sofas gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Designs, sodass mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Neben einem schicken Aussehen legen Designer wie bei Fashion For Home übrigens großen Wert auf Qualität. Wenn Sie also eine hochwertige Couch suchen, die nicht gleich nach zwei Jahren kaputt geht, sollten Sie ein Designer Sofa in Erwägung ziehen. So haben spätere Generationen auch noch etwas von Ihrer Einrichtung und können das zeitlose Design prima in ihre eigene Wohnung integrieren, ohne dabei auf ihren persönlichen Stil verzichten zu müssen. Neben der Optik und der Verarbeitung sollten aber auch noch andere Aspekte beachtet werden, wie zum Beispiel die Sofa Sitzhöhe bzw. Sitztiefe. Wichtige Fragen wie diese sollten Sie daher vor dem Kauf klären:
mehr