Sideboard Loca Groß geölt

  21 Bewertungen lesen Jetzt bewerten
5 Sterne
90 %
4 Sterne
10 %
3 Sterne
0 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
0 %
Liebling der Einrichter
  • Optionen und Material
  • Lieferzeiten

Breite

Eiche Massiv geölt
Produktdetails

Eiche Massiv geölt

Erstklassige Formschönheit. Eiche Massivholz präsentiert sich in hochwertiger Verarbeitungsqualität und zeichnet sich durch Härte, Biegefestigkeit und Langlebigkeit aus. Seine natürlich warme Optik betont das attraktiv harmonische Gesamtbild jedes Massivholz Eichenmöbels. Dieses Premiumholz verbindet Tradition mit modernem Design und tritt somit als zeitloser Trendsetter in den Vordergrund. Dank der graugelben, hellbraunen bis dunkel-gelbbraunen Färbung verleiht Eiche jedem Holzmöbelstück und Wohnambiente das gewisse Etwas.

Holzart Eichenholz Typ massiv Oberflächenbehandlung geölt Maserung fein Pflegehinweise Mit leicht feuchtem Tuch abwischen. Keine chemischen Reiniger verwenden.
  • Massivholz Eiche Geölt
    Massivholz Eiche Geölt Massivholz Eiche Geölt

Sideboard Loca Groß

Meisterhafter Nebendarsteller
Die Inspiration zu dieser Möbelserie schöpfte Designer Salih Teskeredžić bei den 60s. Nach eigener Aussage sollen Loco-Möbel dasselbe warme heimelige Gefühl evozieren, das er mit seinen Kindheitserinnerungen in eben jener Zeit verbindet. Ein Blick auf dieses Sideboard verrät, dass das wohl gelungen ist. Klar bedient sich der Designer der Mid-Century-Formensprache, was herausgekommen ist, geht jedoch über bloßes Zitieren hinaus. Loca ist eine Klasse für sich, und das nicht nur optisch. Wunderschönes massives Wildeichenholz, das mit weißen Türfronten kontrastiert wird, hohe handwerkliche Qualität und viel Liebe zum Detail machen dieses Sideboard zum echten Lieblingsstück.

Material und Designdetails
Designer: Salih Teskeredžić. Korpus und Beine aus massiver Wildeiche, geölt. Bitte beachten Sie: Wildeichenholz ist ein Naturprodukt. Jeder Baum ist anders - leichte Abweichungen bei Maserung und Farbton sind daher möglich. Front aus MDF, matt weiß lackiert. Schubladen mit Soft-Close-Mechanismus.

Maße
  • Breite: 180 cm
  • Tiefe: 42 cm
  • Höhe: 60 cm
  • Innenmaße der Schublade (B x T x H): 55,6 x 36,9 x 18,8 cm
  • MDF-Platten der Güteklasse E1

Montage
Montage der Füße erforderlich.
  • Kundenmeinungen
  • Insgesamt 21 Kundenbewertungen
Bewertung verfassen
11.04.16 18:55 eKomi-Kundenbewertung

schönes Sideboard, sehr gute Verarbeitung,

14.03.16 21:30 eKomi-Kundenbewertung

Verarbeitung des Sideboards sehr gut - ein rundum schönes Möbel!

22.02.16 09:36 eKomi-Kundenbewertung

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen. Jedoch wurde das verpackte Produkt beim Transport in das 4. OG von den Speditionsmitarbeitern fallen gelassen. Eine Erstkontrolle beschränkte sich auf äußere Schäden, insbesondere an den Kanten. Erst nach Komplettmontage wurde ein Riss in der Oberfläche festgestellt. Leider zu spät, um die Annahme der Ware abzulehnen.

So finden Sie Ihre idealen Stauraummöbel

Platz kann man in den eigenen vier Wänden nie genug haben und für jeden Bedarf gibt es ein anderes, passendes Möbel. Soll es ein schickes Sideboard sein, oder ein platzsparendes Regal? Ein großzügiger Kleiderschrank oder ein multifunktionales TV-Möbel?
Zum Ratgeber