RED LIVING

Die neuesten Kundenmeinungen

Sessel Houdini Rot bewertet am 28.07.15 von eKomi-Kundenbewertung

Sehr gute stoffqualität, staffe polsterung ein echtes Prachtstück. Und sitzen kann man auch noch drauf.

Betttruhe Nana Türkis 180x50 cm bewertet am 27.07.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ist eine Super-Truhe! Leider riecht sie anfänglich noch ein wenig.

Schlafsofa Wave Two Beige-Grau bewertet am 24.07.15 von eKomi-Kundenbewertung

Mit den Online-Informationen über das Sofa war ich zufrieden. Entscheidend für den Kauf war dann aber, dass ich die Qualität, Textur und Farbe des Bezugsstoffs in einer Niederlassung von Fashion4Home in Wien real sehen und fühlen konnte.

Schlafsofa Eperny Kunstleder Weiß bewertet am 28.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Das Sofa entspricht sowohl vom Aussehen her, als auch von der Qualität voll den Erwartungen. Die Bettfunktion ist sehr einfach von einer Person ohne Kraftaufwand zu bedienen. Es gibt meinerseits wirklich keinerlei Beanstandung und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Relaxsessel Caesar Beige-Grau bewertet am 18.12.14 von eKomi-Kundenbewertung

Der Sessel ist leider etwas zu groß ausgefallen. Es wäre besser wenn es zwei Größen zu Auswahl geben würde. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Bereut habe ich es nicht.

Sessel Wave One Weiß bewertet am 19.11.14 von eKomi-Kundenbewertung

Der Sessel ist wir abgebildet und sieht sehr gut aus!

Esstisch Corwin Weiß bewertet am 22.07.14 von eKomi-Kundenbewertung

Die "Flügel" sind nicht zum draufsitzen. Doch sie machen den Tisch aus. In Kombination mit den Beinen ein gelungener Entwurf. Die Qualität entspricht dem Preis und steht in gutem Verhältnis.

Nachttisch Baddha Walnuss hoch bewertet am 04.06.14 von eKomi-Kundenbewertung

Der Nachtisch entspricht voll und ganz meinen wünschen. Alle Angaben waren korrekt. Einfach klasse.

Stuhl Katha Hellgrau Buche dunkel bewertet am 18.03.14 von eKomi-Kundenbewertung

Sehr gute Verarbeitung!

Hocker Prati Schwarz bewertet am 27.02.14 von eKomi-Kundenbewertung

Der einzelne Sessel gut. Beide Sessel leider unterschiedlich genäht.