Unsere Versprechen

  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €


Kissen

Kissen

Kuschelige Kissen für gemütliche Stunden

Der Shop Fashion For Home bietet nun wahrlich für das Einrichten des eigenen Zuhauses eine Menge unterschiedlichster Möglichkeiten an. Kissenbezüge sollten dabei zwischen XXL Möbeln oder aber 2-Sitzer Ledersofas auf gar keinen Fall fehlen, da Kissen nicht nur einen guten Komfort mitbringen, sondern zugleich auch als sehr interessanter Blickfang ideal platziert werden können. Im Gegensatz zu anderer Wohnungsdeko wie Zierkissen oder aber dem Thema bedruckbare Polsterhocker kann man dabei seiner Fantasie vollkommen freien Lauf lassen und schafft nicht nur ein heimisches Gefühl, sondern neben dieser individuellen Note auch ausreichend Sitzkomfort. Im Shop finden sich hierbei zahlreiche Produkte rund um das Thema Kissenbezüge wieder, welche nicht nur in Sachen Farbe sehr unterschiedlich sind, sondern zugleich allerhand Größen und Formen zur Auswahl bieten.

Kissenbezüge für jede Wohnung

Einmal gekauft stellt sich unweigerlich auch die Frage, wo denn nun die einzelnen Kissen am besten platziert werden können. Natürlich kann man die Kissen dabei auch noch mit Loungestuhl Bezügen von Fashion For Home aufpeppen oder aber als Zierkissen verwenden, jedoch sollte vorrangig einmal die Verbesserung des Sitzkomforts beim Einsatz der Kissen und deren Kissenbezüge vorrangig sein. Interessant ist dabei nun nicht nur der eigene Wohnbereich im Inneren des Zuhauses, sondern auch im Außenbereich, also im Garten kann man auf Outdoor Relaxmöbeln, zum Beispiel Terrassenmöbeln, durchaus auch Kissen anbringen und legen, welche dabei nach Wunsch sogar bei entsprechender Eignung und Fertigung bei Wind und Regen draußen gelassen werden können.

Erschaffen einer Wohlfühloase

Der Einsatz von Kissen eignet sich in den eigenen vier Wänden dabei auch besonders zum Erschaffen einer besonderen Wohlfühloase, welche dabei Möbel Stühle in etwas aufregendes verwandeln kann, jedoch zugleich eben auch ganz einfache Möbelstücke von Fashion For Home interessanter macht. Für PC Tische oder aber Garderobenschränke kann dies ebenfalls gelten, denn ohne Frage lassen sich Kissen gerade dort sehr gut als Dekoration anbringen, welche jedoch gerade auch beim Arbeiten und Sitzen vor dem PC schnell zweckentfremdet für einen komfortableren Sitz verwendet werden kann. Kissen können auch das Badezimmer verschönern und passend zu Badezimmer Teppichen ausgewählt werden. Seien Sie kreativ und dekorieren Sie Ihr Zuhause mit schönen Kissen.

Die neuesten Kundenmeinungen

Kissen Juno Rosa 30x50 cm bewertet am 21.06.16 von eKomi-Kundenbewertung

Tolles Kissen in moderner Form. Ist ein Blickfang in unserem Wohnzimmer.

Kissen Loris Samt Türkis 50x50 cm bewertet am 03.06.16 von eKomi-Kundenbewertung

Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Farbe wie abgebildet. Kissen in aus weichem Nicistoff gefertigt- schönes Material. Leider mit Syntetikfüllung, dadurch ist das Kissen zwar waschbar, lässt sich aber nicht gut aufschütteln.

Rückenkissen mit Rolle Roxbury I Rot bewertet am 10.05.16 von eKomi-Kundenbewertung

Kissen von der Idee her perfekt,auch gut verarbeitet, die Rolle könnte etwas dicker sein, so dass man eher sitzend sich anlehnen kann. Generell ziemlich teuer für ein Kissen, habs im Grunde nur wegen der Sonderfunktion gekauft.

Kissen Triangulus I 50x50 cm bewertet am 13.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Die Kissen sehen so aus wie abgebildet. Nur der Weißton ist etwas "grauer". Auf der Abbildung wirkt das Material des Bezugs etwas glatter als es tatsächlich ist. Die Kissenfüllung ist nicht besonders hochwertig, ich habe sie deswegen gegen ein Daunenkissen ausgetauscht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, denn die Farben wirken frisch und passen gut zu unserem Wohnzimmer.

Kissen Triangulus I 50x50 cm bewertet am 16.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ein sehr schönes, großes Kissen. Das Material ist ziemlich glatt aber fühlt sich gut an. Das Produkt entspricht dem Bild.

Kissen Triangulus I 30x50 cm bewertet am 16.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ein sehr schönes, großes Kissen. Das Material ist ziemlich glatt aber fühlt sich gut an. Das Produkt entspricht dem Bild. Jedoch ist es kleiner als erwartet.

Kissen Studio Wolle Dunkelrot bewertet am 23.10.14 von eKomi-Kundenbewertung

Sehr schönes bequemes Kissen, Farbe und Material wirken sehr elegant.

Dekokissen Denver I Beige (2er Set) bewertet am 30.11.13 von eKomi-Kundenbewertung

Gute Verarbeitung, hochwertige Anmutung.

Kissen Furnitive Wollfilz Grün bewertet am 21.10.13 von eKomi-Kundenbewertung

Gut verarbeitet und gut verpackt bei uns eingetroffen. Die Kissen sind eher flach und durch die Inlays nicht ganz so "dick" - machen sich aber sehr gut auf unserem grauen Sofa. Wir haben was im RAL-Ton "Reingrün" gesucht und die Kissen treffen es ganz gut.

Dekokissen Denver II Grün (2er Set) bewertet am 14.09.13 von eKomi-Kundenbewertung

Die sehr gut gearbeiteten Kissen passen ideal zu unserem dunkelbraunen Ledersofa. Der Druckknopf in der Kissenmitte sorgt dafür, dass es auch noch gut aussieht, wenn ein Schwergewicht sich darauf niedergelassen hat.