Unsere Versprechen

  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €


Kissen

Kissen

Kuschelige Kissen für gemütliche Stunden

Der Shop Fashion For Home bietet nun wahrlich für das Einrichten des eigenen Zuhauses eine Menge unterschiedlichster Möglichkeiten an. Kissenbezüge sollten dabei zwischen XXL Möbeln oder aber 2-Sitzer Ledersofas auf gar keinen Fall fehlen, da Kissen nicht nur einen guten Komfort mitbringen, sondern zugleich auch als sehr interessanter Blickfang ideal platziert werden können. Im Gegensatz zu anderer Wohnungsdeko wie Zierkissen oder aber dem Thema bedruckbare Polsterhocker kann man dabei seiner Fantasie vollkommen freien Lauf lassen und schafft nicht nur ein heimisches Gefühl, sondern neben dieser individuellen Note auch ausreichend Sitzkomfort. Im Shop finden sich hierbei zahlreiche Produkte rund um das Thema Kissenbezüge wieder, welche nicht nur in Sachen Farbe sehr unterschiedlich sind, sondern zugleich allerhand Größen und Formen zur Auswahl bieten.

Kissenbezüge für jede Wohnung

Einmal gekauft stellt sich unweigerlich auch die Frage, wo denn nun die einzelnen Kissen am besten platziert werden können. Natürlich kann man die Kissen dabei auch noch mit Loungestuhl Bezügen von Fashion For Home aufpeppen oder aber als Zierkissen verwenden, jedoch sollte vorrangig einmal die Verbesserung des Sitzkomforts beim Einsatz der Kissen und deren Kissenbezüge vorrangig sein. Interessant ist dabei nun nicht nur der eigene Wohnbereich im Inneren des Zuhauses, sondern auch im Außenbereich, also im Garten kann man auf Outdoor Relaxmöbeln, zum Beispiel Terrassenmöbeln, durchaus auch Kissen anbringen und legen, welche dabei nach Wunsch sogar bei entsprechender Eignung und Fertigung bei Wind und Regen draußen gelassen werden können.

Erschaffen einer Wohlfühloase

Der Einsatz von Kissen eignet sich in den eigenen vier Wänden dabei auch besonders zum Erschaffen einer besonderen Wohlfühloase, welche dabei Möbel Stühle in etwas aufregendes verwandeln kann, jedoch zugleich eben auch ganz einfache Möbelstücke von Fashion For Home interessanter macht. Für PC Tische oder aber Garderobenschränke kann dies ebenfalls gelten, denn ohne Frage lassen sich Kissen gerade dort sehr gut als Dekoration anbringen, welche jedoch gerade auch beim Arbeiten und Sitzen vor dem PC schnell zweckentfremdet für einen komfortableren Sitz verwendet werden kann. Kissen können auch das Badezimmer verschönern und passend zu Badezimmer Teppichen ausgewählt werden. Seien Sie kreativ und dekorieren Sie Ihr Zuhause mit schönen Kissen.

Die neuesten Kundenmeinungen

Kissen Spike 50x50 cm bewertet am 08.07.16 von eKomi-Kundenbewertung

tolles Kissen. Farbe noch besser wie ich mir vorgestellt hab.

Kissen Spike 30x50 cm bewertet am 08.07.16 von eKomi-Kundenbewertung

tolles Kissen. Farbe noch besser wie ich mir vorgestellt hab.

Kissen Juno Rosa 30x50 cm bewertet am 21.06.16 von eKomi-Kundenbewertung

Tolles Kissen in moderner Form. Ist ein Blickfang in unserem Wohnzimmer.

Kissen Triangulus III 50x50 cm bewertet am 02.11.15 von eKomi-Kundenbewertung

Die Kissen sehen super aus, die Produktbilder haben bei der Auswahl sehr geholfen, da realistisch und unverfälscht. Das Produkt ist hochwertig verarbeitet, was sich sowohl in der Optik als auch in der Haptik bemerkbar macht. Würde sie sofort wieder kaufen.

Kissen Triangulus I 50x50 cm bewertet am 25.06.15 von eKomi-Kundenbewertung

Die Optik überzeugte.

Kissen Balu I Schwarz S bewertet am 23.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Es ist einfach ein gutes und solides Kissen mit einem guten schönen Stoff!

Kissen Fuso 50x50 cm bewertet am 05.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Bezug sehr schön, Inlett habe ich gegen hochwertigeres ausgetauscht. Könnte auch nur der Bezug verkauft werden, das würde auch die Paketgröße verringern.

Kissen Houston Blau bewertet am 03.07.14 von eKomi-Kundenbewertung

Die Kissen sind etwas klein (ich hatte sie mir größer vorgestellt), aber der Stoff ist sehr robust und sie sehen sehr schön aus.

Kissen Furnitive Wollfilz Grün bewertet am 21.10.13 von eKomi-Kundenbewertung

Gut verarbeitet und gut verpackt bei uns eingetroffen. Die Kissen sind eher flach und durch die Inlays nicht ganz so "dick" - machen sich aber sehr gut auf unserem grauen Sofa. Wir haben was im RAL-Ton "Reingrün" gesucht und die Kissen treffen es ganz gut.

Kissen Houston Semianilin-Leder Creme bewertet am 13.06.13 von eKomi-Kundenbewertung

passt gut zum Sessel, ist zusätzlich bequemer