• Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Die neuesten Kundenmeinungen

Outdoor-Wandstrahler Zibal 1 Strahler Weiß bewertet am 18.08.13 von

Tolle Lampe und macht ein sehr angenehmes Licht.

Outdoor-Wandstrahler Zibal 2 Strahler Silbergrau bewertet am 18.08.13 von

Die Lampe erzeugt mit ihren beiden Kegeln (oben und unten) ein sehr angenehmes Licht im Eingangsbereich. Und das tolle ist, daß sie nicht blendet!

Stuhl Aisun Schwarz Outdoor bewertet am 07.03.13 von

Produkt wie beschrieben.alles ausgezeichnet.

Sitzsack relax! Swim Anthrazit bewertet am 12.09.12 von

Einwandfrei, Top!

Liege Bamburi bewertet am 26.02.10 von

Bin mir nicht sicher, ob der Winkel nicht zu steil ist, um zu dösen. Zum Lesen sicher perfekt.

Tischset Ventura bewertet am 17.02.10 von

Optische ein Augenschmaus. Sehr Platzsparend. Sehr funktional.

Sonneninsel Mangareva bewertet am 17.02.10 von

Die Sonneninsel sieht wirklich super aus. Vor allem die Kombi aus Material und Form finde ich prima. Wir suchen schon seit langem für unsere begrünte Garage eine Sitzmöglichkeit. Diese gefällt mir wirklich sehr! Herzliche Grüße

Sonneninsel Mangareva bewertet am 16.02.10 von

sieht urgemütlich aus. wie ein Katzenkorb - passend für jede Raubkatze - und wo ist der Kater?

Liege Pampelonne bewertet am 16.02.10 von

super liege, tolles design

Tischset Ipanema bewertet am 16.02.10 von

Die Beschreibungen fallen ja leider sehr spärlich aus, die Bilder auch..... Was soll ich mir hier denn nun vorstellen, einen Tisch mit 4 Stühlen, deren Rückenlehne umklappbar ist?? Zu jedem Stuhl ein Höckerchen, dass sich unter den Stuhl schieben lässt und alle 4 Stühle lassen sich dann unter den Tisch schieben. Ja wenn das so ist, dann wäre das hier mein Favorit, denn das ganze nimmt dann wenig Platz weg, sieht komfortabel aus, wäre ein Preisschnäppchen. Aber nirgendwo steht, aus was das Set nun tatsächlich besteht. Eine klein wenig ausführlichere Beschreibung wäre nicht schlecht......