• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
furnitive

Die neuesten Kundenmeinungen

Modulares Sofa Set Flex I Rot bewertet am 23.11.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Beschreibung war ausreichend, Produkt genauso wie beschrieben,

Seitenmodul Flex Rot bewertet am 23.11.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Beschreibung war ausreichend, Produkt genauso wie beschrieben

Ottomane Flex Rot bewertet am 23.11.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Beschreibung war ausreichend, Produkt genauso wie beschrieben

Kissen Furnitive Wollfilz Marineblau bewertet am 16.10.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

sehr schön, weich und kuschelig! passt gut zu der grauen Decke mit blauem Band! :D Ich bin sehr zufrieden damit und kann das Kissen getrost weiter empfehlen.

Loungesessel Tequila Schwarz-Rot bewertet am 13.10.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Tequila sieht in natura wirklich so gut aus wie auf dem Bild, sehr originell und zudem auch mit "gutem Sitzkomfort" ausgestattet, er ist ein Blickfang, braucht aber Raum, "duldet" keine Konkurrenz in Form eines anderen Sessels. Nun, er ist ein Einzelstück und möchte auch als solches behandelt bzw. plaziert werden.

Spannbettlaken Jersey Elastan Weiß 140x200 bewertet am 25.09.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Die info mangelhaft, Qualität gut

Regal Swift Walnuss mittel bewertet am 15.08.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Sehr schönes Regal (gute Qualität und schön verarbeitet). Holz ist etwas empfindlich, daher vorsichtig beim abstellen spitzer Gegenstände auf dem Regal. Lieferung war super schnell. In Summe ein sehr schönes Produkt, das vielseitig einsetzbar ist (Raumteiler, Wandregal).

Sessel Wimbledon Grau bewertet am 26.07.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Produkt wie erwartet - ein Webknoten genau in Frontsicht, sieht dann aus wie ein Fleck.... ansonsten prima.

Schuhregal Box Base Weiß Set I bewertet am 06.05.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Wir mussten zwar ein paar Wochen auf unser schönes Schuhregal warten, aber nun ist es da ;) Es ist sehr schön und stabil...man merkt, dass es gute Qualität ist und nicht gleich wieder auseinander fällt. Es war einfach zusammenzubauen - auch für mich als Frau. Ich finde es super...auch wenn es nicht sehr billig ist. Gute Qualität hat eben ihren Preis.

Esstisch Nante 160 bewertet am 05.05.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Der Tisch ist ein echter Blickfang - genauso wie auf dem Bildern. Kinderleicht aufzubauen. Sehr edel wie ich finde und überfüllt den Raum nicht sondern gibt diesem neuen Glanz.