furnitive

Die neuesten Kundenmeinungen

Schlafsessel Copperfield Weiß bewertet am 22.05.15 von eKomi-Kundenbewertung

Dieser Sessel entspricht genau den Vorstellungen, die wir bei der Bestellung hatten.

Schlafsessel Cardini Uno Limette bewertet am 22.05.15 von eKomi-Kundenbewertung

Einfach aufzubauen, gute Liegeeigenschaft, klasse Qualität. Der Schlafsessel erfüllt meine Erwartungen; Ich bin sehr zufrieden.

Schlafsessel Copperfield Beige-Grün bewertet am 20.05.15 von eKomi-Kundenbewertung

klasse Qualität und Komfort. Sind sehr zufrieden.

Schlafsofa Frizzo Limette bewertet am 27.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Gutes Design, einfaches Konzept. Matratze für Dauergebrauch wohl etwas hart, als Gästebett aber sehr gut geeignet.

Bett Dahlia Weiß 160x200 cm bewertet am 02.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

schönes bett aufwendiger Aufbau

Bett Dahlia Weiß 160x200 cm bewertet am 02.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Eine sehr gute Anleitung zum Aufbau - detailliert, gut nachvollziehbar, ausreichend beschriftet.

Schlafsessel Copperfield Anthrazit bewertet am 23.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Alles super, gerne wieder

Kommode Kansas II bewertet am 04.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Produkt entspricht der Abbildung. Die Kommode wird in 3 Pakete geliefert, entsprechend der 3 Schubladenelemente. Die Montage ist unproblematisch, sobald man das Aufbauprinzip der Kommode verstanden hat - die Anleitung gilt für mehrere Varianten und ist zunächst etwas verwirrend deswegen. Der Zusammenbau kann auch durch eine Person durchgeführt werden, es sind keine sehr große oder schwere Teile dabei. Die Schubladen öffnen sich durch ein leichtes Andrücken; um sie richtig zu schließen sollte ziemlich mittig zugeschoben werden, sonst greift nur einer der seitlichen Schließmechanismen und die Schublade bleibt auf der anderen Seite leicht geöffnet - einmal Nachdrücken auf der offenen Seite und die Symmetrie stimmt wieder. Die Kommode ist sehr geräumig, da passt einiges rein. Was wir noch benötigen sind irgendwelche Einteilungen für die Schubladen, damit es auch im inneren so aufgeräumt aussieht wie das "aufgeräumte" Design der Kommode.

Schlafsessel Q8 Rot mit Ottomane bewertet am 03.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Toller Sessel, sehr bequem und stylish.

Schrank Dahlia bewertet am 26.02.15 von

Schrank ist sehr schön und stabil, Lieferung zeitnah, Aufbau für "IKEA - Erfahrene" problemlos. .. übrigens: Auf jeder Seite sind 2 Regalbretter verstellbar, nur das mittlere ist fix (diese Info war für fashion4home - MA nicht verfügbar, daher gebe ich sie jetzt :-))