Unsere Versprechen

  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €


Sessel

Designer Sessel

Designer-Sessel

Akzente setzen mit außergewöhnlichen Designer-Sesseln

Bietet er nicht nur hohen Sitzkomfort, sondern sieht dabei auch noch toll aus, wird ein gemütlicher Sessel schnell zum Hingucker im Wohnzimmer! Designer-Sessel sind prädestiniert dazu, eine Wohnlandschaft mit ihrer außergewöhnlichen Optik, aber auch ihren funktionalen Qualitäten zu bereichern: Als exklusive und einladende Solisten machen sie selbst mancher Couch Konkurrenz!
Designer-Sessel in unterschiedlichen Farben und Formen Designer-Sessel gibt es in vielen verschiedenen Farben und Formen - so ist für jeden Geschmack das Passende dabei!
Ob als bequemer Fernsehsessel neben dem Sofa, zentrales Element der privaten Leseecke im Schlaf- oder Arbeitszimmer oder Relaxsessel für kleine, aber feine Momente der Entspannung "zwischendurch": Designer-Sessel übernehmen unterschiedlichste Aufgaben und machen dabei immer eine Top-Figur! Je nach Look unterstreichen sie einen bestimmten Einrichtungsstil, eignen sich aber auch gut dazu, bewusst optische Brüche zu erzeugen und einem Raum dadurch mehr Charakter zu verleihen.
Ob klassischer Ohrensessel, eleganter Lounge-Sessel oder Retro-Polstermöbel: Mit einem Designersessel zieht individuelle Gemütlichkeit in Ihr Zuhause ein! Dank der vielen erhältlichen Sessel-Formen, Bezugsmaterialien und -farben bietet modernes Sesseldesign individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Als Ergänzung von Sofa oder Ecksofa, aber auch als eigenständige "Komfortzone" sind die meisten Designersessel nicht nur Meister der Gemütlichkeit, sondern auch dekoratives Element, das passend zu jedem Einrichtungsstil Akzente setzt.

Außergewöhnliche Sesselvielfalt für jeden Geschmack

Neben den unterschiedlichsten stilistischen Merkmalen verfügen viele Design-Sessel über zusätzliche Ausstattungsmerkmale, die es ihren "Besitzern" so bequem wie möglich machen sollen: Verstellbare Rücken- oder Armlehnen, ausklappbare Fußstützen, Massage- oder gar Schlaffunktionen sind nur einige Beispiele für modernen Sesselkomfort. Mal präsentieren sich Sessel vorwiegend als Sitzmöbel im Stil flexibel nutzbarer Stühle, mal ist ihr erklärter Nutzen die Entspannung. Designer-Sessel können daher je nach Variante auch mal fernab von Couchtisch, Sideboard & Co., z.B. am Küchen- oder Esstisch oder als Sitzmöbel im Gästezimmer zum Einsatz kommen. Dank der großen Auswahl unterschiedlichster Sessel findet sich für jeden Raum und jeden Nutzungsschwerpunkt das passende Designermöbel.

Klassische Polstersessel, innovative Loungechairs, stilvolle Ledersessel oder wandelbare Schlafsessel: Die Auswahl an Designer-Sesseln ist so groß, dass für jeden Einrichtungsstil schnell das richtige Möbel gefunden ist. Es muss übrigens nicht immer die klassische Sofa-Sessel-Kombination sein: Ein Ensemble unterschiedlicher Sessel entpuppt sich schnell als hochfrequentierter Lieblingsort zum gemeinsamen Austauschen und Entspannen! Auch als unkonventionelle Esszimmerstühle lassen sich Designer-Sessel beispielsweise einsetzen - Bequemlichkeit ist schließlich auch bei Tisch gern gesehen.