• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Betten

Betten

Die neuesten Kundenmeinungen

Bett Tilia Hellgrau hoch Holzfüße 180 bewertet am 29.10.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Wunderschön und der Stoff ein Traum! Ich bin 100% zufrieden, in Echt noch schöner als auf Bildern.

Betttruhe Nana Creme Premium 160x50 cm bewertet am 25.10.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Sehr gute Verarbeitung und gut verpackt angekommen.

Bett Juniper II Hellgrau Metallfüße 160 bewertet am 22.10.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Das Bett ist sehr schön und einfach aufzubauen. Die Bohrlöcher für das Lattenrost sitzt sehr hoch, sodass die Matratzen vom Rost rutschen würden. Die tiefer angedeuteten Bohrlöcher waren schwer zu finden und müssten nachgebohrt werden. Aber alles halb so wild!

Bett MiPuro 140x200 cm bewertet am 05.03.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Das Bett ist schlicht, zeitlos und sehr stabil. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Dank übersichtlicher Aufbauanleitung auch sehr einfach aufzubauen.

Bett MiPuro 140x200 cm bewertet am 23.09.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Das Bett entsprach genau unseren Vorstellungen, ist sehr stabil und ließ sich sehr einfach aufbauen. Das Hochglanzdesign macht einen sehr edlen Eindruck.

Bett Bianco III 140 bewertet am 19.08.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Schönes Bett, sehr massiv, Aufbau ok, der Lattenrost gefällt mir nicht, wirkt im Unterschied zu dem Bett sehr billig

Bett Navasana bewertet am 12.01.13 von

ein ausergewöhnliches design!

Bett Navasana bewertet am 06.08.12 von

Sehr gut, diese Interpretation eines Himmelbett. Fast schon bauhausiges Design. Schnörkellose klare Formensprache. einfach nur toll.

Bett Navasana bewertet am 05.07.12 von

Auch ich finde, daß es eher ein Bett für eine Breite von 180 (oder 160)cm ist! 140er Betten werden verstärkt von Jugendlichen und "Jung gebliebenen" genutzt. Dieses Bett wirkt wesentlich massiver! Vor allem die Bettunterkonstruktion (Aufbau) gefällt mir. Dadurch wirkt das Bett selber fast schwebend!

TSET Holz Braun - DO NOT CHANGE! bewertet am 12.09.11 von

Ein sehr schönes Tset!