• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Betten

Betten

Die neuesten Kundenmeinungen

Bett MiPuro 160x200 cm bewertet am 16.08.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

gute Qualität, einfacher Aufbau und sieht auch noch gut aus!! Was will man mehr?

Bett Tilia Box Aubergine hoch Metallfüße 140 bewertet am 26.07.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Außer, dass die Matratze beim öffnen des Bettkastens verrutscht, sehr schönes Bett.

Betttruhe Nana Hellgrau Premium 160x50 cm bewertet am 24.07.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Besser als auf den Fotos

Bett Grand Grau 160x200 cm bewertet am 13.05.14 von

Ich bin begeistert und schlafe so gut! Habe das Bett vorher schon live gesehen und habe es dann online bestellt. Schon beim zusammenbauen merkt man die gute Qualität des Bettes. Ich habe zum ersten Mal ein Bett in der Preisklasse gekauft und bin begeistert. Sehr einfach aufzubauen und toll verarbeitet.

Bett MiPuro 140x200 cm bewertet am 19.01.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Das Bett macht einen stabilen Eindruck, die Verarbeitung ist an sich gut, leider halten die Stützen die mittig unter dem Bett montiert werden sollen, da der Lochdurchmesser größer ist, als der Schraubenkopfdurchmesser. Dieser Fehler lässt einen bei der Montage frustrieren und sollte behoben werden. Ich habe diese Stützen nun ersteinmal nicht montiert.

Bett Grand Grau-Braun Premium bewertet am 14.08.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Das Bett ist sehr schön. Die Farbe wie abgebildet und auch die Qualität scheint sehr hochwertig.

Bett Grand Sand Premium 180x200 cm bewertet am 26.07.12 von

Wir haben gestern unser Bett bekommen. Farbton Beige Premium 180 * 200 Matrazenmaße Der Stoff entspricht dem zugesandten Farbmuster und die Verarbeitung hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Bett ist sehr edel und passt zu unserem puritisch modernen Einrichtungsstil. Einziger Kritikpunkt geht an die "Lattenrostlösung". Wir hatten eigentlich vor unsere eigenen Latterroste zu verwenden jedoch geht das nicht, da das Bett keine Mittelstrebe hat um diese dort aufzusetzen. Die mitgelieferten Lattenroste sind verbunden und verfügen über Füße. Soweit in Ordnung und funktionell aber wir werden eine Mittelstrebe nachrüsten, da uns die Lattenroste zu "flexibel" und weich sind. Ansonsten *TOP und wir freuen uns schon sehr auf unsere Couch.

TSET Holz Braun - DO NOT CHANGE! bewertet am 25.07.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

super verarbeitet

Bett Navasana bewertet am 24.05.11 von

Schick! Für breiteren Kundenkreis unterschiedliche Kopfteile und Rahmenfarben (weiß, Eiche natur) sowie Breiten (mind. bis 180cm - alles andere ist was für Studenten!).

Bett Navasana bewertet am 09.03.11 von

super schönes, ausgefallenes Bett. Das seit Monaten schönste "Designobjekt", welches mir vor die Linse gekommen ist. Hut ab!