• Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Betten

Betten

Die neuesten Kundenmeinungen

Bett Dahlia Grau 160x200 cm bewertet am 09.04.14 von

Das Bett sieht sehr schön aus. Haben es hoch nicht lange ausprobiert, sprich Latten müssen sich noch bewehren. Der Aufbau dauert etwas (3 Stunden zu zweit), aber es ist alles sehr gut beschriftet.

Bett Aralia Grau-Braun niedrig Holzfüße 180 bewertet am 11.03.14 von

schönes schlichtes Bett, dessen Stoffbezug robust scheint. Allerdings haben wir es erst seit einer Woche in Gebrauch.

Bett Magique 140x200 cm bewertet am 06.03.14 von

Super Qualität, tolles Design! Einfach rundum ein tolles Bett!

Bett Mayu 140 cm Beige bewertet am 16.11.13 von

Bessere Qualität im Bereich der Füße, der Füße selber und der Verschraubungen im Rahmen. Füße sind quatratisch und stabil aus Holz. Die Schrauenlöcher im Rahmen sind NICHT NUR ins Holz gebohrt sondern mit Metall im Holz verstärkt.

Bett Mayu 180 cm Sand bewertet am 01.09.13 von

schönes Bett, wie abgebildet. Überzug scheint etwas zu groß zu sein, da er unschöne Falten wirft. Speditiion extrem unflexibel, "Wunschtermin" kostet extra...

Bett Bianco III 140 bewertet am 19.08.13 von

Schönes Bett, sehr massiv, Aufbau ok, der Lattenrost gefällt mir nicht, wirkt im Unterschied zu dem Bett sehr billig

Bett Dahlia Weiß 160x200 cm bewertet am 14.06.13 von

Tolles Design, gute Qualität, gute Aufbauanleitung...bin absolut zufrieden. Einziger Nachteil war, dass manchen Löcher etwas mit Lack zugelaufen waren, was man aber relativ schnell selbst beheben konnte.

Bett Navasana bewertet am 12.12.12 von

Tolles Design!

Bett Navasana bewertet am 24.05.11 von

Schick! Für breiteren Kundenkreis unterschiedliche Kopfteile und Rahmenfarben (weiß, Eiche natur) sowie Breiten (mind. bis 180cm - alles andere ist was für Studenten!).

Bett Navasana bewertet am 04.04.11 von

also, das design ist schlicht und elegant. ich würde mir vielleicht überlegen, mehrere varianten von kopfteilen separat anzubieten. um so einen breiteren kundenkreis anzusprechen.