• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Betten

Betten

Die neuesten Kundenmeinungen

Boxspringbett Nolana Grau 160x200 (Fuß I) bewertet am 27.08.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Das Bett ist sehr schön und wir haben es auch zu zweit gut aufbauen können. Allerdings hätte ich es mir noch etwas höher gewünscht. Verbesserungsvorschlag: ein paar längere Beine. Dann käme man auch mit dem Staubsauger drunter. Über das schöne mit Stoff bezogene Kopfteil habe ich mir auch Gedanken gemacht, weil man mit dem Kopf beim Schlafen oder auch im Sitzen ja leicht daran kommt und sich bei längerem Gebrauch sicherlich Spuren zeigen werden. Verbesserungsvorschlag: ein abnehmbarer Bezug in der gleichen Farbe (oder vielleicht sogar im gleichen Material) den man reinigen lassen kann. Bitte um Info, falls es so etwas gibt Ansonsten alles vom Feinsten

Bett MiPuro 160x200 cm bewertet am 16.08.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

gute Qualität, einfacher Aufbau und sieht auch noch gut aus!! Was will man mehr?

Bett Tilia Box Aubergine hoch Metallfüße 140 bewertet am 26.07.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Außer, dass die Matratze beim öffnen des Bettkastens verrutscht, sehr schönes Bett.

Bett MiPuro 140x200 cm bewertet am 17.01.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Ist sein Geld wert!!!!

Bett Tilia Anthrazit hoch Holzfüße 180 bewertet am 10.12.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Sehr schönes Bett, einfacher Aufbau!

Bett Tadasana Schwarz bewertet am 02.08.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Das Bett Tadsana Leder (schwarz) kombiniert mit dem Greenwich Leder Sofa (schwarz) passt gut zusammen in einem Raum.

Bett Ananta Leder Beige-Walnuss bewertet am 05.07.12 von

Wir haben das Bett nun schon seit fast einem Jahr. Es ist noch immer wunderschön. Der Aufbau war sehr einfach. Einen Stern gibt's leider abgezogen, weil die Lösung mit dem Lattenrost nicht optimal ist. Dadurch liegen die Matratzen etwas zu hoch, sodass sie leider verrutschen. Ein geringerer Abstand zwischen den Latten wäre ebenfalls wünschenswert. Ansonsten ist das Bett super.

Bett Navasana bewertet am 06.05.12 von

sehr schönes Design

Bett Dandasana bewertet am 06.10.11 von

tolles bett, besser als das andere aber viel zu groß finde ich

Bett Dandasana bewertet am 24.06.11 von

wow, das ist ganz nach meinem geschmack