• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
  • Bis zu 50% Preisvorteil
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kostenloser Versand ab 75 €

  • Qualität.
  • Sicher.
  • Geprüft.

Alle Vorteile im Überblick
Betten

Betten

Die neuesten Kundenmeinungen

Bett Dahlia Weiß 180x200 cm bewertet am 26.11.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Bett ist sehr chic und stabil, jedoch zwei kleine Macken, glücklicherweise an Rückseite. Beim Aufbau darf man offensichtlich nicht der Nummerierung der Bauteile trauen. Diese waren teilweise falsch.

Bett Dahlia Weiß 160x200 cm bewertet am 25.11.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Wunderschönes, stilvolles Bett mit Lackflächen und Eiche. Sieht toll aus, wertig gearbeitet und die Montage war einfach. Sieht toll aus in unserem Gästezimmer. Wir sind glücklich über die Entscheidung.

Bett Dahlia Weiß 160x200 cm bewertet am 24.11.14 von

Super Bett! Das lange warten hat sich gelohnt. Habe das Bett alleine aufgebaut und war easy zu handhaben. Verarbeitung ist super! Bin mega zufrieden!

Bett MiPuro 160x200 cm bewertet am 16.08.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

gute Qualität, einfacher Aufbau und sieht auch noch gut aus!! Was will man mehr?

Bett Dahlia Weiß 180x200 cm bewertet am 13.11.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Gut verpackt und gut beschrieben, incl. beschrifteter Tütchen mit den Schrauben. Bekommt man gut aufgebaut. Sehr stabil und sieht richtig schick aus.

Bett Clover I Schwarz 140 bewertet am 21.08.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Der Service war vom Verkauf über die Rechnungsstellung bis zur Avise des Bettes einwandfrei. Die Aufbauanleitung des Bettes ist sehr einfach, reicht aber problemlos aus. Das Bett selbst entspricht der Beschreibung.

Bett Navasana bewertet am 18.09.12 von

will ich haben!

Bett Grand Hellbeige Premium 180x200 cm bewertet am 22.08.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Das Bett hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen - zumal wir schon sehr lange auf der Suche waren nach einem stabilen, klassischen und zeitlosen Bettgestell. Die Qualität der Premiumstoffes ist super und pflegeleicht. Es wackelt und klappert nichts! Es sieht sehr gut aus und passt hervorragend in unser Schlafzimmer. Sehr gut ist auch der Kundenservice & die schnelle Lieferung. Statt nach 6 Wochen wurde bereits innerhlab von 2 Wochen geliefert! Wir freuen uns schon auf den Rest und hoffen dort auch auf eine vorzeitige Lieferung. Einziges Mancko ist das Lattenrost, welches wir eigentlich gar nihct nutzen wollten da wir erst neue hatten. Alleridngs handelt es sich um ein Doppellattenrost mit Halterungsfunktion, welche eine Mittelstrebe ersetzt. Wir werden daher selbst noch eine solche Leiste aus dem Baumarkt anbringen und unsere guten Lattenroste verwenden.

Bett Tadasana Schwarz bewertet am 14.07.12 von

Das Bett wirkt sehr schön, Leder hat eine sehr gute Qualität. Bin ganz zufrieden. Auch Lieferung und Service haben mich überzeugt.

Bett Navasana bewertet am 22.06.11 von

Tolle Schlafburg! Sollte in einem hohen oder relativ großen Raum stehen.