• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
Bestseller

Die neuesten Kundenmeinungen

Schlafsofa Cardini Due Rot bewertet am 14.10.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Genau so wie erwartet; schönes Rot, guter Stoff, wertige Anmutung, einfach zusammen zu bauen, schön fest und das Teil macht den Eindruck, dass man lange Freude daran haben könnte.

Stuhlset Vio Bar Beige (2er Set) bewertet am 13.10.14 von

Gute Verarbeitung und sehr schönes Design. Klasse Preis- Leistungsverhältnis. Die Stühle wirken nicht zu dominant im Raum und überzeugen durch die schlichte Eleganz.

Stuhlset Vio Bar Beige (2er Set) bewertet am 13.10.14 von

Super Stühle. Gute Verarbeitung und sehr schönes Design.

Pendelleuchte Solaris Schwarz-Gold bewertet am 27.09.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

sehr schöne lampe, die den raum schmückt, preis-leistungsverhältnis ist top

Esstisch Nante 160 bewertet am 16.04.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Tisch sehr schön. Aufbau unkompliziert. Kleine bis kleinste Einschlüsse im Lack, welche aber nicht wirklich stören.

Pendelleuchte Solaris Schwarz-Gold bewertet am 20.02.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Die Lampe macht einfach unglaublich schönes goldenes Licht. Sieht wie Sonnenstrahlen aus. :) Love it!

Wandleuchte Ophelia II bewertet am 10.02.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Sehr schön gute Qualität wie in Beschreibung Verpackung sehr gut um Schäden zu vermeiden

Buffetschrank Halland bewertet am 26.01.14 von

finde ich sehr schön. Kann man wunderbar kombinieren mit einem Sideboard, das ich gekauft habe. Türen sind nicht schwergängig, die Lackierung macht die Wohnung licht und hell. Gefällt mir!

Stehleuchte Arcata Chrom bewertet am 02.09.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Erklärung u. Foto war ausreichend

Sideboard Bianco Weiß bewertet am 15.07.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Sehr schick; sieht noch besser aus als gedacht. Nutze das Sideboard als TV-Board; Höhe ist ideal dafür. Aufbau kinderleicht, bis es zur Montage und Feinjustierung der Türen kommt. Das hat bei mir nochmal viel Zeit in Anspruch genommen. Ich habe das Gefühl, dass ich den Fehler gemacht habe erst das Sideboard über die Füße waagerecht auszurichten und dann erst die Türen...da passte nichts. Lieber anders herum, dann hats gut geklappt.