Bestseller

Die neuesten Kundenmeinungen

Sideboard Bianco Weiß bewertet am 23.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Qualitativ sehr hochstehendes Sideboard. Leicht aufzubauen und äußerst praktisch im Gebrauch.

Wandleuchte Cetus Weiß-Gold bewertet am 20.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Tolle Lampe, sind sehr zufrieden. Hell genug für den Treppenaufgang, unschlagbarer Preis, Verarbeitung absolut in Ordnung!

Lowboard Ascoli Walnuss bewertet am 15.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Super schön, sehr zufrieden

Stehleuchte Aton Schwarz bewertet am 13.01.15 von eKomi-Kundenbewertung

So wie beschrieben und gewünscht

Schlafsessel Copperfield Grau-Schwarz bewertet am 19.12.14 von eKomi-Kundenbewertung

bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung

Sideboard Bianco Weiß bewertet am 12.12.14 von eKomi-Kundenbewertung

Sieht gut aus und entspricht meinen Erwartungen. War allerdings nicht ganz einfach zusammenzubauen.

Schlafsessel Copperfield Grau-Schwarz bewertet am 06.11.14 von eKomi-Kundenbewertung

Der Sessel entspricht der Darstellung/Beschreibung auf der Website und sieht auch in Natura wirklich schick aus. Der Stoff hat eine feste Qualität, farblich unterscheidet er sich etwas von meiner Bildschirmdarstellung, die hell-dunkel Melierung ist im Original stärker als auf der Abb. zu erkennen, der Stoff hat dabei einen leichten Glanz (wenn man ganz aus der Nähe schaut). Der Klappmechanismus funktioniert problemlos, einzig die Polsterung der Sessel ist etwas hart. Bei Benutzung als Gästebett werde ich ihn daher mit einer zusätzlichen Schaumstoffauflage ergänzen. Insgesamt bin ich mit dem Produkt jedoch sehr zufrieden.

Couchtisch Filipp Walnuss Quadratisch bewertet am 08.09.13 von eKomi-Kundenbewertung

Der Couchtisch sieht gut aus. Die großen Schubladen sind sehr praktisch und die Verarbeitung ist ordentlich auch wenn nicht hervorragend. Die Maße sind etwas gewohnungsbedürftig da der Couchtisch sehr breit und tief ist. Die Farbe Walnuss ist anders als bei dem Esstisch "Rob" den ich ebenfalls in der Farbe Walnuss bei Fashin4Home gekauft habe.

Bett Mayu 180 cm Sand bewertet am 01.09.13 von eKomi-Kundenbewertung

schönes Bett, wie abgebildet. Überzug scheint etwas zu groß zu sein, da er unschöne Falten wirft. Speditiion extrem unflexibel, "Wunschtermin" kostet extra...

Bett Mayu 180 cm Sand bewertet am 20.08.13 von eKomi-Kundenbewertung

Wir können das Bett weiterempfehlen. Es war nicht einfach so ein schlichtes stoffbezogenes Bett zu bekommen - auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Aufbauanleitung war ok, aber nicht optimal, hier ist *** besser. Der Bezug hat eine schöne Qualität, allerdings ist entweder die Farbdarstellung irreführend oder wir haben einen falschen Bezug bekommen, denn "Sand" ist bei uns eindeutig taupe, fast schon in Rtg. Graubraun, das auf der Website abgebildet ist. Auf der Verpackung stand aber auch "sand". Da es trotzdem schön ist, behalten wir es so!! Das Bett macht bisher einen stabilen Eindruck. Vor allem das Kopfteil, das bei vielen günstigen Betten oft wackelig ist, ist schön fest.