Accessoires

Accessoires

Die neuesten Kundenmeinungen

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 14.04.15 von eKomi-Kundenbewertung

Ware entspricht den Erwartungen. Es fehlt die Angabe der Brenndauer. Außerdem ist unklar, auf welchen Oberflächen der Kamin gestellt werden kann/darf. Da ich ihn noch nicht benutz habe, weiß ich nicht, wie heiß die Glasplatten werden können.

Wanduhr Studio freundin Home Collection bewertet am 31.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Sieht sehr wertig aus und passt absolut in jeden Raum.

Wanduhr Furnitive Kunststoff Weiß bewertet am 31.03.15 von eKomi-Kundenbewertung

Absolut cool, sieht auch gar nicht billig aus.

Wanduhr Studio Holz bewertet am 25.08.14 von eKomi-Kundenbewertung

Die Uhr sieht genauso aus wie auf den Bildern. Hervorragende Qualität, groß, leise, schlicht und elegant. Der Preis ist unschlagbar. Kein Einheitsbrei wie in den großen Möbelketten. Ein Hingucker sozusagen.

Garderobenpaneel Adorno bewertet am 13.01.14 von eKomi-Kundenbewertung

gut

Schmuckbaum Studio Holz bewertet am 20.03.13 von eKomi-Kundenbewertung

schön

Hocker Firefly bewertet am 11.01.13 von eKomi-Kundenbewertung

Der Hocker sieht qualitativ sehr hochwertig aus, es gibt nichts auszusetzen. Ich habe ihn bereits zweimal für mich und einmal für meine Eltern bestellt. Leider hat die Lieferung ab Bestellung 8 Tage gedauert. Ist nicht schlimm gewesen, aber hier ist man z.B. von *** schnelleres gewohnt.

Spiegel Habana bewertet am 02.01.13 von eKomi-Kundenbewertung

Klasse, schon weiter empfohlen.

Laundrybox braun-sand bewertet am 24.04.12 von

Sehr toller Artikel mit einer richtig guten Qualität das Preis Leistungsverhältnis finde ich auch mehr als angemessen kann ich gut und gerne weiter empfehlen

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 06.01.12 von

Ich habe den Kamin nun schon seit fast zwei Jahren und bin, wie auch immer wieder meine Gäste, restlos begeistert. Schlichtes Design, tolle Flammen und ein unschlagbarer Preis. Der ein oder andere Bekannte hat sich ihn nun auch schon angeschafft. Zu empfehlen ist auf jeden Fall flüssiges Ethanol statt Gel, auch wenn es geht, aber die Flammen sind einfach nicht so hoch. Sehr tolles Stück, vor allem für die kalte, trübe Jahreszeit.