• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
Accessoires

Accessoires

Die neuesten Kundenmeinungen

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 29.01.15 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

alles wie erwartet :-)

Becher Set Furnitive Keramik Bunt bewertet am 21.01.15 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

das Tassenset passt perfekt zu meiner Einrichtung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis da aus Porzelan.

Hocker Firefly bewertet am 12.01.15 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Sehr angenehmes Lichtspektrum mit Lounge-Feeling.

Spiegel Gemini Schwarz bewertet am 29.07.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

sehr schöner Spiegel, echter Blickfang, sehr gute Verarbeitung, absolut empfehlenswert.

Teelicht Set Studio Keramik Schwarz bewertet am 07.07.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Hübsche Teelichthalter, die ein schönes Licht machen. Normale Teelichter wirken allerdings darin etwas verloren.

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 14.11.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Zu Empfehlen

Pflanzenbild styleGREEN 70x20 cm bewertet am 18.10.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

das Bild war leider nicht gut verpackt, weswegen es in der Schachel herumfiel und teilweise Schaden erlitt. Bitte nächstes mal z.B. mit Styropor und Packpapier gut einwickeln. Ansonsten sehr schönes Bild!

Leuchtkugel Firefly bewertet am 04.08.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Ich würde es Personen empfehlen, die einen Garten oder einen Balkon haben. Es ist eine wunderbare Beleuchtung. Super beweglich, da kein Kabel vorhanden, allerdings sollte sich der Hersteller überlegen, selbiges mit Solar zu entwickeln, dann würde der blöde Battarienkauf wegfallen. Mir gefällt es ausgesprochen gut!

Garderobe Drop L rot bewertet am 03.08.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

sehr empfehlenswert

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 06.01.12 von

Ich habe den Kamin nun schon seit fast zwei Jahren und bin, wie auch immer wieder meine Gäste, restlos begeistert. Schlichtes Design, tolle Flammen und ein unschlagbarer Preis. Der ein oder andere Bekannte hat sich ihn nun auch schon angeschafft. Zu empfehlen ist auf jeden Fall flüssiges Ethanol statt Gel, auch wenn es geht, aber die Flammen sind einfach nicht so hoch. Sehr tolles Stück, vor allem für die kalte, trübe Jahreszeit.