• Kontakt
  • Merkzettel
  • Warenkorb ()
Accessoires

Accessoires

Die neuesten Kundenmeinungen

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 29.01.15 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

alles wie erwartet :-)

Becher Set Furnitive Keramik Bunt bewertet am 21.01.15 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

das Tassenset passt perfekt zu meiner Einrichtung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis da aus Porzelan.

Hocker Firefly bewertet am 12.01.15 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Sehr angenehmes Lichtspektrum mit Lounge-Feeling.

Wanduhr Furnitive Metall Hellgrau bewertet am 09.06.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Diese Uhr hat zwar ein einfaches, aber doch ausgefallenes Design und hat auf der Wand eine tolle Wirkung.Die orange farbenen Kugerln sind mal ganz was anderes, und die Farbe ist sehr angenehm. Allerdings vermisste ich eine Vorlage mit Stundenanzeige, es ist mühsam, sich diese selbst herzustellen um die Kugerln richtig zu platzieren.

Wanduhr Furnitive Metall Hellgrau bewertet am 02.06.14 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Okay, die Zifferblätter sind aus Plastik, aber für den Preis eine gut designte Uhr, die auch präzise läuft.

Spiegel Poetique klein bewertet am 08.11.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Der Spiegel sieht aus wie abgebildet! Er ist sehr gut verarbeitet ! Shabby chic Look , einfach toll !

Truhe Arcano bewertet am 14.01.13 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Tolle Truhe. Sehr schön verarbeitet. Ein Möbelstück für eine gemütliche Wohnung.

Ordnerrücken Buntstifte bewertet am 18.09.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Dieses Design ist ausgefallen witzig. Paßt gut, ich habe nichts auszusetzen.

Ethanolkamin Pinatubo bewertet am 06.07.12 von eKomi-Kundenbewertung
Garantiert echt.

Total super

Tischkamin Ätna Metall bewertet am 06.01.12 von

Ich habe den Kamin nun schon seit fast zwei Jahren und bin, wie auch immer wieder meine Gäste, restlos begeistert. Schlichtes Design, tolle Flammen und ein unschlagbarer Preis. Der ein oder andere Bekannte hat sich ihn nun auch schon angeschafft. Zu empfehlen ist auf jeden Fall flüssiges Ethanol statt Gel, auch wenn es geht, aber die Flammen sind einfach nicht so hoch. Sehr tolles Stück, vor allem für die kalte, trübe Jahreszeit.